Essen und Trinken

 
 
hirschli1022.jpg

Kaffee

Alles vor dem ersten Kaffee ist Notwehr. Deshalb kommt bei uns immer zuerst der Kaffee. Unsere Bohnen kommen aus Brasilien, Guatemala, Costa Rica und Indonesien. Fairer Handel und nahbare Lieferanten sind uns wichtig.

Neben der Qualität kommt bei uns aber auch die Quantität nicht zu kurz. Für 3 Franken bekommst du einen hervorragenden Kaffee und für 5 Franken als Studi geniesst du so viele Kaffees am Tag, wie du wünschst.

hirschli964.jpg

Tee

Bei uns wird Tee nicht einfach getrunken, er wird genossen. Von den Klassikern bis hin zu den kreativsten Mischungen - wir begegnen jedem Geschmack. Für jede Alltagssorge halten wir für dich eine Teemischung bereit. Probier’s! Wirkt Wunder!

Mittagessen

Hier findest du gutes Essen für ein studentisches Budget. Täglich gibt es bei uns ein feines Mittagessen aus frischen, vegetarischen Zutaten. Nebst täglich wechselnden Salatbowls bieten wir eine hausgemachte Gemüsesuppe, Tomaten-Mozzarella Sandwiches sowie vegane Sandwiches (z.B Tofu mit Dörrtomatenpesto) an.